Sonntag, 25. August 2013

meine Geschichte über Millionär zu angeln

Nun, ich bin jetzt 53 Jahre alt und ich habe einen sehr reiche Ehemann. Ich war eine natürliche Blondine und eine schöne Frau in meiner Jugend. Das ist, was Gott dir alles geben, einen Millionär zu angeln. Ich war nicht auf der Suche nach Reichtum. Ich hatte einen guten Job als Sekretär Senat seit vielen Jahren. Ich hatte mein eigenes Haus und einen sehr guten Gehalt. Dies sind die Aktivitäten, in dennen ich viele reiche Leute in meinem Freundeskreis bringe, sowohl männliche als auch weibliche. Was auch immer Sie tun, nicht anhänglich oder bedürftige oder in Ehrfurcht zu sein, weil Sie jemand sehen, der kommt, um dich in einem Rolls Royce abzuholen. Es ist wie jedes andere Auto so weit wie Sie kümmern. Erinnern Sie sich, reiche Leute kacken genauso wie jeder andere. Nicht zu denken, dass sie Ihenen 1.000 Dollar zum Abendessen aufgewendet haben, sie sind wahnsinnig verliebt in dich.

Oh, es ist ein weiterer sehr wichtiger Faktor. Warten Sie mindestens 1 Jahr vor dem Sex mit dem Mann. Dating, aber kein Sex, bis Sie wirklich sie kennengelernt haben. Wenn Sie zu schnell gehen, wird die Beziehung zischen. Sie sind an den Frauen, die sich ihnen zu einfach geben, und diejenige, die ihre Aufmerksamkeit halten und ihnen gewinnen möchten, sehr gewöhnt. Ich habe den Männer diese Dinge getan, weil ich aus einer anderen Ära kam. Zu viele Frauen, die ich in der Öffentlichkeit sehe, kleiden wie Schlampen. Und ja, sie werden die geile Männer aber nicht die  Männern, die Sie als "langfristig Ehefrau Material" ansehen werden. Männer entscheiden innerhalb von 60 Sekunden, ob Sie als "casual sex" oder "langfristig Ehefrau Material" kategorisiert werden.


Versichern Sie sich, dass Sie eine zuverlässige Person und damit meine ich jemand, die ihre Rechnungen zahlt und ihr Wort hält. Meine Mutter hat mir immer gesagt: "Sag mir, mit wen du gehst und ich werde dir sagen, was du bist." Ich hatte immer vorbildliche Freunden und Bekannten. Reiche Männer erwarten nicht, dass Sie in einer Villa wie sie leben, aber sie halten es besser, dass Sie Ihr Geld verwalten und Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen konnten. Sie mögen es sehen, dass Sie sauber und ordentlich sind. Ich würde sagen, dies sind eine Voraussetzung für Männer und auch Frauen, aber das ist eine der Qualitäten, dass mein Mann sagte, dass er attraktiv fand über mich und entschied sich, mich zu heiraten. Darüber hinaus, mein Aussehen und meine sprudelnde Persönlichkeit. Aber ich ließ ihn nie weg mit Mist entweder. Als ich herausfand, hatte er auf mich trat, wusste ich nicht etwas mit ihm für 5 Monate zu tun. Er jagte mich und jagte mich, bis er schließlich mich fand. Dies ist die Art und Weise Sie tun müssen, und das ist, sich für sich selbst und das Richtige zu tun. Er und alle Menschen werden Ihnen respektieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen